OGH 4.0

Warten Worauf? Godot kann mich mal..
Updates OGHKrieg

OGH 4.0

Warten Worauf? Godot kann mich mal..
Updates OGHNiedlich

Preface

Website Development & SEO

Konzept – na klar.
Also Vorschläge, Ideen, Angebote.
Von denen nix in Stein gemeißelt ist.

Wir müssen eh nur eins wissen:
OB wir es wollen.

Über den Rest werden wir uns einig.

Richtig kreativ werden kann man ohnehin erst  nach Transition.

Website Design & Brand Strategy

Repräsentative Website werden wir brauchen.
Oder mehrere.
Hängt ein bisschen von Deinen Plänen ab, Du hieltest Dich zuletzt etwas bedeckt.

Nach Unterschrift kann man weitersehen, bis dahin werde ich vielleicht ein bisschen rumspinnen online – aber eher das Naheliegende tun:

Aufräumen.

Updates OGH

Website Redesign

Tag 1

Hier kannst Du Updates während des Urlaubs verfolgen, wenn Dir danach ist.

  • DU entscheidest, wann + ob.
  • Keiner quatscht Dir in den Urlaub.

Website Development

Tag 2 – Update

Ne endlich. Geht los.

Wahrscheinlich sollen Fakten geschaffen werden während Deiner Abwesenheit.

  • Ansonsten blinder Alarm – oder besser blinde Kuh.
  • Es fehlen zwar 25 Urlaubstage – ist aber keine “Lex Weinem”.
  • 50 MA betroffen, “Systemfehler”.
  • Der Klasiker. Nerds sagen dazu “PEBKAC” (= problem exists between keyboard and chair).
  • Mail + AU trotzdem, denn:
  • weiteres Vorgehen soll strategisch sinnvoll sein in unser aller 4 Interesse + will ich vorher mit Dir besprechen.
    Ich lerne: Cool bleiben – gute Idee.

Website Development

Tag 2 -Update

Na endlich. Geht los.

Wahrscheinlich sollen Fakten geschaffen werden während Deiner Abwesenheit.

Website Development

Tag 2

Ne endlich. Geht los.

Wahrscheinlich sollen Fakten geschaffen werden während Deiner Abwesenheit.

  • eingetragene Urlaubstage wurden alle ausbezahlt –
  • UND die gearbeiteten Stunden. Hatten wohl keine Lust auf Anzeige wegen Unterschlagung.
  • Stattdessen verschwand mein Resturlaub im System:
    zusammengestrichen von
    +25 Tage auf -7.
  • weiß nicht, ob auf Empfehlung eines Anwaltes oder Blonja-Dekret, ist auch egal:
  • werde ich juristisch klären lassen, den es widerspricht meinem Anstandsempfinden.
  • Und Rainers vollmundigem Versprechen bei meiner Einstellung 2012 in Deinem Beisein: “Urlaub verfällt bei uns nicht.”
  • Erstmal wird es diese Mail geben zusammen mit Krankschreibung, denn:
  • weiteres Vorgehen soll strategisch sinnvoll sein in unser aller 4 Interesse + will ich vorher mit Dir besprechen.
  • Ansonsten blinder Alarm – oder besser blinde Kuh.
  • Es fehlen zwar 25 Urlaubstage – ist aber keine “Lex Weinem”.
  • 50 MA betroffen, “Systemfehler”.
  • Der Klasiker. Nerds sagen dazu “PEBKAC” (= problem exists between keyboard and chair).
  • Mail + AU trotzdem, denn:
  • weiteres Vorgehen soll strategisch sinnvoll sein in unser aller 4 Interesse + will ich vorher mit Dir besprechen.
  • Ich lerne: Cool bleiben – gute Idee.

Fortsetzung folgt.