Rupert Hölpen wünscht

Frohes Fest

auch vom bischof, soll ich ausrichten

2022

Training With Rupert Hölpen

Hey, voll Kreatiefschlag. Guter Plan mit Urlaub in McPomm. Der dicke Hölpen braucht wohl bald mehr Bewegung. Was wäre da besser geeignet, als Honig-Tours.

Das kann ruhig Low Budget sein, muss aber nicht nur – denn Sprit und Campingplätze bezahle ich.

Das ist zwar nicht besonders kreativ, könnte aber Spaß begünstigen.

Wir wollen Repa schließlich was bieten.

Vielleicht nehmen wir ja auch unser inzwischen gut abgehangenes VEB-Dynamo-Spaßbrigade-Kajak mit.

Spaß machen könnte es ja, vielleicht vorher mal Probe fahren, um zu sehen, ob es die Mühe wert ist.

Let’s GO

Get IN Shape

Real Work. Real Results.

Certified Trainer

Repa wird uns schon scheuchen.

Sport & Nutrition

Ach, ist schon angerichtet? Ja dann.. ich wollte gerade einen halben Situp machen. Aber dann verschiebe ich den gern. Rülps.

Physical Therapy

Klingt erstmal stressig. Aber meistens ist es gar nicht so schlimm, wenn man einmal aufgestanden ist, fällt der Gang zum Sanitärtrakt gar nicht mehr so schwer.

Value

Offers & Details

\

Losfahren mit Vollausstattung

\

Also mit Fahrrädern.

\

Plus VEB Kajak.

\

Und holländischen Schlager CDs.

No Pain, No Gain

Real Work.
  Real Results.

Why Training

Popular Programs

Aufstehen, Kaffee, privater Moment, hinlege.. äh, nein, siehe rechts.

Sightseeing

Oder hier: mehr See sighten.

Mobility

Brauch ich zum Glück nicht groß trainieren. Außer Schuhe selbständig zubinden vielleicht.

Weight Loss

Geht natürlich am allerbesten mit verschärftem Sport-Kraulen.

(Stimme aus dem Off: au ja, Kopf kraulen..)

what They’re Saying

Client Testimonials

Pricing Plans

Proin fermentum cursus urna, id auctor dolor. Proin ac tristique ex eget blandit justo. Fusce id semper sem.

*Proin fermentum cursus urna, id auctor dolor. Proin ac tristique ex eg

What You Get

Proin fermentum cursus urna, id auctor dolor. Proin ac tristique ex eget blandit justo. Fusce id semper sem.

Personal Training pass

N

Gym Access

N

15min Consulation

N

1:1 Coaching

1-Time Consultation

N

Gym Access

N

1Hour Consulation

M

1:1 Coaching

Walk In

N

Gym Access

M

15min Consulation

M

1:1 Coaching

Group Class

N

Gym Access

N

15min Consulation

M

1:1 Coaching

1-Time Personal Training

M

Gym Access

N

15min Consulation

N

1:1 Coaching

Join Now

Proin fermentum cursus urna, id auctor dolor. Proin ac tristique ex eget blandit justo. Fusce id semper sem.

or